LZ Beauty Lounge

4,7
6 Bewertungen
Lieselotte-Berger-Straße 21, Berlin, Rudow, 12355
Geöffnet Montag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Netter Salon, gerne wieder!
Die Behandlung war super. Da es mein erster Termin bei Ljiljana war, hast Sie mir erst alles erzählt & mich beraten. Ich habe mich perfekt aufgehoben und wohl gefühlt. Schon jetzt ist das Ergebnis super. Ich komme definitiv wieder✨
Alles Top. Das Ergebnis war sehr gut der Preis sehr fair und zeitlich hat auch alles gepasst. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

LZ Beauty Lounge
Lieselotte-Berger-Straße 21
12355 Berlin, Rudow

Für rundum gepflegte Haut und einen strahlend frischen Teint haben wir in Berlin, Rudow einen echten Geheimtipp für dich: LZ Beauty Lounge. Erfrischende Gesichtsbehandlungen, Maniküre & Pediküre oder Waxing, hier wird das Beste aus deiner Schönheit herausgeholt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die nächste öffentliche Verkehrsanbindung ist die Bushaltestelle Lieselotte-Berger-Platz, welche sich direkt vor dem Salon befindet.

Das Team

Inhaberin Ljiljana hat stets das Wohl der Kunden im Blick und legt großen Wert darauf, jeden Besuch zu einem angenehmen und erfüllenden Erlebnis zu machen.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Gemütlich, professionell, freundlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung, Maniküre & Pediküre.
  • Produkte & Produktmarken: Babor.
  • Extras: Barrierefrei, kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor

Kosmetikstudios in der Nähe