Always great and qualitative work! Going only here since they have opened!
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Karina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit meinen Nägeln bin ich super zufrieden, sehr sauber gearbeitet, die Nägel sehen super aus.
Leider nur etwas schwierig sich zu verständigen, aber klappt trotzdem toll.
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hat alles gut geklappt
Behandelt von SON •
Gel ManiküreAlle anzeigen
Giorgia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unschlagbarer Preis und tolles Ergebnis! Der Raum ist recht klein und man muss hin und wieder etwas warten, aber worth it!