Altes Set gut entfernt, neues Set genau nach meinen Wünschen gemacht. Kleiner, feiner Laden, man geht durch den Friseur-Eingang rein.
Behandelt von SON •
GelmodellageAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war bei der Behandlung alles wunderbar. Allerdings empfand ich den kleinen Raum als wirklich negativ, da neben mir jemand Lack (?) bekam und der Raum nur minimal belüftet wurde. Ich hatte nach kurzer Zeit das Gefühl, ziemlich benebelt zu sein. Und habe mich gefragt, wie das den Menschen gehen muss, die dort arbeiten. ... Gesund empfand ich das nicht. Das ist aber wirklich das einzige Manko gewesen. Ansonsten sehr nett, ordentlich und emphatisch. Danke!
Behandelt von SON •Maniküre
tatjana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie, fast immer, die letzten 2 mal waren nicht so schön vom Abseilen derselben Schicht, alles zur Zufriedenheit.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Finja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und freue nich auf den nächsten Termin.