Schönes Ergebnis, ganz nach Wunsch. Einen Stern Abzug für die etwas rabiate Feilerei
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Von Anfang an bis zum Ende fühlt man sich super wohl, immer sehr freundlich und aufmerksam, saubere und sehr entspannte Pediküre, dazu sieht das Ergebnis perfekt aus!Jeden Monat wieder!
Behandelt von ANH •Pediküre
Jasmin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles nett wie immer. Bin zufrieden mit dem Ergebnis