Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super, komme immer wieder gerne!
Schönes Ergebnis, ganz nach Wunsch. Einen Stern Abzug für die etwas rabiate Feilerei
Von Anfang an bis zum Ende fühlt man sich super wohl, immer sehr freundlich und aufmerksam, saubere und sehr entspannte Pediküre, dazu sieht das Ergebnis perfekt aus!Jeden Monat wieder!
Alles nett wie immer. Bin zufrieden mit dem Ergebnis
Alles in Ordnung und ich komme gern wieder.
96
1
96
97
98
175
98