Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich auf die nächste Behandlung
Acrylmodellage
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Endergebnis ist jedes Mal super. Der Raum ist ziemlich klein und die Hygiene (Handschuhe, Desinfektion, Werkzeug, etc.), aber für den Preis kann man nicht meckern.
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Paulina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich musste nicht 1 Minute auf meinen Termin warten. Die Wünsche wurden zu 100 % umgesetzt, ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles sehr gut ich binn mit allem zufrieden ich würde sie gerne weiter empfehlen