Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel sind sind genau meinen Vorstellungen angefertigt worden
Sehr gutes Studio und ein tolles Ergebnis, leider musste ich trotz Termin fast 1 Stunde warten.
Super schöner neuer Laden, sonst alles wie immer
5 Sterne – Absolut empfehlenswert! Ich war vor zwei Tagen zum ersten Mal in diesem Nagelstudio und bin total begeistert! Meine Nägel sehen wunderschön aus – so zufrieden war ich noch nie. Die Mitarbeiter sprechen deutsch, sind super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Es war das erste Studio, in dem ich ein richtig gutes Gefühl hatte. Besonders positiv: Die Sauberkeit ist top, und jedem Kunden wird sogar etwas zu trinken angeboten – ein wirklich toller Service! Ich komme definitiv wieder
Ich war das erste mal zur Pediküre da und es war großartig
80
1
80
81
82
175
82