Die Nägel sind sind genau meinen Vorstellungen angefertigt worden
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Bianca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Studio und ein tolles Ergebnis, leider musste ich trotz Termin fast 1 Stunde warten.
Acrylmodellage
DBhlr•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super schöner neuer Laden, sonst alles wie immer
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Jenny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
5 Sterne – Absolut empfehlenswert!
Ich war vor zwei Tagen zum ersten Mal in diesem Nagelstudio und bin total begeistert! Meine Nägel sehen wunderschön aus – so zufrieden war ich noch nie. Die Mitarbeiter sprechen deutsch, sind super freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Es war das erste Studio, in dem ich ein richtig gutes Gefühl hatte. Besonders positiv: Die Sauberkeit ist top, und jedem Kunden wird sogar etwas zu trinken angeboten – ein wirklich toller Service! Ich komme definitiv wieder
Nägel auffüllen
Gina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal zur Pediküre da und es war großartig