Der Laden ist neu renoviert und macht einen positiven Eindruck. Leider ist die Kommunikation nicht so leicht und daher war ich nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kann den Laden jedoch empfehlen, keine langen Wartezeiten und viel Auswahl.
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Mone•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach toll! Vielen Dank!
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Karolin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ohne Wartezeit direkt dran gekommen. Sehr gute Arbeit. Gerne wieder.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Christina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit ist sehr sorgfältig, leider hat es dieses Mal lange gedauert, ansonsten immer sehr zufrieden