Ich bin eine Kundin von LysaNails schon seit fast 2 Jahren und bin immer sehr zufrieden. Ich kann das Nagelstudio empfehlen. Alle sind sehr nett. Fingernägel oder Pedicure immer Tip-top!
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Paulina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Acrylmodellage
Denise•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termin pünktlich, freundliche Mitarbeiter, auf meine Wünsche wurde gut eingegangen.