Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hab meine Fußnägel mit French auffüllen lassen,und nachdem ich die Farbe nehmen konnte die ich wollte und nicht was der Salon mir quasi vorgeschrieben hat,bin ich sehr happy mit dem Ergebnis.
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Pediküre! 😊
Super toll, richtig nette Mitarbeiter, guter Service und vorallem tolle Arbeit.
Richtig gute Arbeit und sehr liebes Personal :)
Wie immer alles super
61
1
61
62
63
175
63