Hab meine Fußnägel mit French auffüllen lassen,und nachdem ich die Farbe nehmen konnte die ich wollte und nicht was der Salon mir quasi vorgeschrieben hat,bin ich sehr happy mit dem Ergebnis.
Behandelt von ANH •Nägel auffüllen
Nina•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit meiner Pediküre! 😊
Behandelt von ANH •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Johanna•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super toll, richtig nette Mitarbeiter, guter Service und vorallem tolle Arbeit.