Service wird immer schlechter. Pinsel werden für Maniküre und Pediküre genutzt ohne Desinfektion. Nägel sehen nicht so aus wie gewünscht. Preise werden trotz Buchung nachgeändert und jedesmal anders geschätzt.Keine klare Regeln und Transparenz.Schade
Behandelt von SON •Gelmodellage
Jennifer•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es stinkt unglaublich nach Chemie im Laden. Trotz Termin sollte man Wartezeit einplanen. Die Mitarbeitenden sprechen ausschließlich Chinesisch untereinander. Das verwendete Material ist aus chinesischer Produktion. Ergebnis der Behandlung ist ok.
Behandelt von SON •Pediküre
Else•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war super und hygienisch einwandfrei. Allerdings war es im Laden laut und unruhig, alle Mitarbeiter haben sehr laut über die Köpfe der Kunden hinweg miteinander gesprochen. Das war leider kein Wellness-Empfinden sondern eher Stress.
Behandelt von SON •Pediküre
Tina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von SON •Pediküre
Stanica•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer nett und freundlich, schnelles drankommen auch ohne Termin