Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1057 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Service wird immer schlechter. Pinsel werden für Maniküre und Pediküre genutzt ohne Desinfektion. Nägel sehen nicht so aus wie gewünscht. Preise werden trotz Buchung nachgeändert und jedesmal anders geschätzt.Keine klare Regeln und Transparenz.Schade
Salonantwort anzeigen
Es stinkt unglaublich nach Chemie im Laden. Trotz Termin sollte man Wartezeit einplanen. Die Mitarbeitenden sprechen ausschließlich Chinesisch untereinander. Das verwendete Material ist aus chinesischer Produktion. Ergebnis der Behandlung ist ok.
Salonantwort anzeigen
Die Pediküre war super und hygienisch einwandfrei. Allerdings war es im Laden laut und unruhig, alle Mitarbeiter haben sehr laut über die Köpfe der Kunden hinweg miteinander gesprochen. Das war leider kein Wellness-Empfinden sondern eher Stress.
Sehr gut
Immer nett und freundlich, schnelles drankommen auch ohne Termin
5
1
5
6
7
175
7