Ich habe French gemacht und bin sehr zufrieden mit den Ergebnis
Behandelt von BOM •Nägel auffüllen
Belladi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Beim Abfeilen der Nägel wurde mein Nagelbett verbrannt! Vier Wochen später sind alle Nägel ab der Mitte zerstört. Das Nagelbett hat Blutergüsse und Luftlöcher.