Lieblings Studio noch nie eine bessere Nagelmodellage gehabt.
Behandelt von SON •
PediküreAlle anzeigen
Sina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sowohl das Ergebnis meiner Pediküre als auch der Service waren gut. Lediglich die Atmosphäre kommt durch die Räumlichkeiten des Ladens nicht auf die vollen Sterne. Aber wichtiger ist ja auch das Ergebnis der Behandlung 😉