Mir wurden die Nägelform nicht gemacht wie ich die wollte und man hat nicht nicht verstehen wollen. Mir wurden einfach die Tipps abgeknipst und das Acryl einfach drauf gelassen und musste so den Salon verlassen. Nie wieder gehe ich dort hin und meine Mutter auch nicht.
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Aida•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bom hat alle Arbeiten sorgfältig ausgeführt. Fühlt und kennt die Form des Nagels. Kann mit Material umgehen. Die Nägel sind sehr schön geworden. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Nataliia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auffüllen war wie immer super,es wurde schnell und sauber gearbeitet. Die Nägel sehen sehr schön aus
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Claudia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Designer haben viel Erfahrung und dazu sind sehr begabt gehe fort seit Monaten hin und bin immer total zufrieden
Behandelt von ANH •Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Felicia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
20 min gewartet, keine Antwort auf Nachfrage, wieder gegangen - ärgerlichst bei Vorkasse.