Ich hatte online einen Termin bei Bom gemacht. Aber jemand anderes hat meine Nägel gemacht.. die Nägel sehen trotzdem gut aus 🥰
Behandelt von SON •Gelmodellage
Ekaterina •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schön, Pediküre und maniküre sehen sehr top aus!
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Liza•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sauber und schnell gearbeitet komme gerne wieder
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Claudia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht ganz wie gewollt, es wurde zu stressig....zu viele Termine anstatt drauf zu achten... Dadurch wurde zu unsauber gearbeitet ein Nagel ist schief aber nun ich wollte auch keine 3 Std da sitzen.