Ich war zur Pediküre dort. Die hygienischen Zustände sind mehr als bedenklich. Die Nagelfeile für meine Fussnägel sah aus, als wäre sie schon mehr als 1 Jahr in Dauergebrauch, die Geräte wurden weder vor noch nach mir gereinigt und an meinem Fuß wurde zuviel Hornhaut abgeraspelt, dass ich nicht mehr laufen kann und es blutet. Die Pediküre war unfassbar schlecht und die Dame hat nicht ein Wort Deutsch verstanden. Nie wieder betrete ich diesen Laden!!!
Behandelt von SON •Pediküre
JR•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal dort. Ich war sehr zufrieden. Alle waren sehr nett und sehr hilfsbereit, da ich zur Zeit an 2 Gehhilfen gebunden bin war es für mich perfekt. Ich werde bestimmt wieder kommen
Behandelt von SON •Pediküre
Petra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer zufrieden
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Nägel! Manchmal zu teuer, aber sonst alles ok. Die Tische müssen sauber gemacht werden, bevor eine andere Kundin dran kommt. Finde das immer sehr wichtig weil ich mich sonst nicht wohl fühle…
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Liza•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind sehr schön geworden! Etwas teuerer als sonst, was ich komisch finde, aber sonst top! Salon ist auch ok, die Tische sollten sauber gemacht werden, bevor eine andere Kundin sich da hinsetzt. Danke