Sehr schönes Ergebnis und fairer Preis. Komplette Neumodellage war in unter einer Stunde fertig! Sehr weiter zu empfehlen :]
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Morty•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, wie immer 😀 Mein Designwunsch wurde wieder mal grossartig umgesetzt, ich bin nachwievor sehr zufrieden mit diesem Studio 👏🏻 Schnell, gründlich, preislich fair, weiter so ! LG 🫶🏻
Acrylmodellage
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon das zweite mal bei ihr gewesen und bin beide Male zufrieden gewesen. Ich zeige ihr ein Bild wie es aussehen soll und sie setzte es exakt so um. Was ich schade finde, das es mit der Kommunikation etwas schwierig ist.
Nägel auffüllen
Chrissie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mal wieder eine super Pediküre bekommen bin sehr zufrieden.
Behandelt von ANH •Pediküre
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal super Pediküre bekommen. Alles super gewesen.