Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Nägel sehen immer hervorragend aus, alle gleich, nicht zu dick und die gewünschte Form. An der Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man noch etwas arbeiten und teilweise dauert es sehr lange, da zwischendurch andere Sachen gemacht werden.
Bin nun das vierte Mal dort gewesen. Ich bin mit den Nägeln immer sehr zufrieden, jedoch sind die Umstände dort im Studio nicht berauschend. Es ist sowieso sehr klein, trotz Termin viel zu viel Kunden auf einmal. Nach warten im Stehen trotz Termin, wurde ich in das Hinterzimmer gebeten und auf dem Stuhl für Pediküre verfrachtet und mir wurde in der Luft die Nägel schon mal gefeilt und vorbereitet für das Auffüllen. Insgesamt habe ich 3 x den Platz gewechselt .
Für mich ist die Arbeit das Wichtigste. Ich geh immer aus dem Laden und freue mich über die wunderschönen Nägel. Ich komme wieder!
Sehr nett und sehr gute Arbeit, dieses Studio ist nur zu empfehlen
Sehr gute Arbeit, bin sehr zufrieden