Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1061 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mit mein Nägel sehr zufrieden leider würd nicht viel auf die Sauberkeit geachtet das stört mich sehr . Es ist nicht schwer und kostet nicht viel Zeit es sauber zu halten.
sehr gute Arbeit nur weiterzuempfehlen,komme gerne wieder
Ich bin diesmal leider sehr enttäuscht. Ich gehe seit Monaten schon zu lysanails und es hat mir bis jetzt ganz gut gefallen. Ich hatte diesmal ein Termin wieder bei Bom gebucht, allerdings hat jemand anderes leider nach 35 Minuten warten meine Nägel gemacht. Die Nägel sind zu dünn, und mein french ist leider nicht clean. Es sieht nicht schön aus. Dazu hatte ich 2 Steine aufkleben lassen. Beide Steine waren direkt am selben Tag ab. Ich hoffe nächstes mal wird es besser sein…
Zufrieden
Super