Bin mit mein Nägel sehr zufrieden leider würd nicht viel auf die Sauberkeit geachtet das stört mich sehr . Es ist nicht schwer und kostet nicht viel Zeit es sauber zu halten.
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Beata•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gute Arbeit nur weiterzuempfehlen,komme gerne wieder
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin diesmal leider sehr enttäuscht. Ich gehe seit Monaten schon zu lysanails und es hat mir bis jetzt ganz gut gefallen. Ich hatte diesmal ein Termin wieder bei Bom gebucht, allerdings hat jemand anderes leider nach 35 Minuten warten meine Nägel gemacht. Die Nägel sind zu dünn, und mein french ist leider nicht clean. Es sieht nicht schön aus. Dazu hatte ich 2 Steine aufkleben lassen. Beide Steine waren direkt am selben Tag ab. Ich hoffe nächstes mal wird es besser sein…