Ein toller kleiner laden …ich fühle mich sehr wohl und bin immer sehr zufrieden mit meinem Nägeln.
Behandelt von SON •Nägel auffüllen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, wollte es bisschen kürzer hab es am Ende nochmal bisschen gefeilt. Aber sonst sauberer french gute Arbeit
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Ekaterina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Arbeit ist gut
Behandelt von SON •Acrylmodellage
Reinke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super netter und freundlicher Empfang. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Man wurde rundum versorgt. Kann ich nur weiterempfehlen. ☺️
Behandelt von SON •
GelmodellageAlle anzeigen
Denise•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich musste etwas warten, aber die Mitarbriterin hat sich bestimmt 10 mal entschuldigt. Trotz des Zeitdrucks, den die Mitarbeiter hatten, wurde ich nicht schnell abgefertigt. Es wurde alles sehr sauber unf perfekt gearbeitet. Ich komme gern hierher, weil man hier nicht das Gefühl hat, dass fie Mitarbeiter einen so schnell wie möglich raus haben wollen (was bei anderen Studios der Fall ist), die Mitarbeiter unterhalten sich mit mir (nicht immer üblich) und sie leisten immer wieder perfekte Arbeit