Habe hier mein neues Go-To-Nagelstudio gefunden. Es kann zwar sein, dass man hin und wieder 10-15 Minuten warten muss, aber das ist für mich völlig in Ordnung, solange die Leistung passt. Und die Nägel sehen top aus zu einem unschlagbaren Preis für Hamburg ✨
Acrylmodellage
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden mit meinen Nägel.
Behandelt von SON •
GelmodellageAlle anzeigen
Viola•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Behandelt von ANH •Gelmodellage
Ekaterina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Arbeit von denen ist wirklich super ich geh da super gerne hin alle total lieb