Es ist jedes Mal wunderbar, nur zu empfehlen, gute Preis Leistungs Verhältnis& toller Service
Behandelt von ANH •
GelmodellageAlle anzeigen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. War jetzt zum zweiten Mal dort mit Vorheriger Termin Buchung und muss sagen, ich habe bis jetzt noch nicht 1 Minute warten müssen, bis ich dran war. Das bin ich tatsächlich auch anders gewohnt und freue mich daher umso mehr.
Die Nägel halten ausgesprochen lange und die Arbeiten werden sehr sauber und professionell durchgeführt.
Der Laden an sich ist super klein und wirkt auch sehr unscheinbar, die Arbeiten sind aber sehr zufrieden stellend
Acrylmodellage
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles wieder immer super, gerne komme ich wieder!
Maniküre
Emmy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
As always service is the best. Very nice staff and knows the work
Behandelt von ANH •Acrylmodellage
Karina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Nägel, habe schon viel ausprobiert. Es ist super gut!