Leider war es sehr unhygienisch in dem Nagelsalon, die Nägel sind nicht besonders gut, die Form ist unterschiedlich und es zieht bereits nach einer Woche Luft.
Behandelt von Mitarbeiter •Gel Maniküre
Christina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sehen Top aus. Man merkt den professionellen Blick. Danke Lana
Behandelt von Mitarbeiter •Gel Maniküre
Khoushe•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lyns Nagelstudio, ist das Beste Nagelstudio was ich bis jetzt besucht hatte. Danke
Behandelt von Ly •Babyboomer Maniküre
Lina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Supe Ergebnis wie immer ❤️ ich bin immer wieder glücklich mit den Ergebnissen.
Behandelt von Leo •Gel Maniküre
Lina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vereinbarte Termine werden leider nicht immer eingehalten, sodass trotz fixer Absprachen Wartezeiten von bis zu 30 Minuten entstehen, was unangenehm ist. Die Arbeit von Leo ist sehr gut, akkurat und zuverlässig. Eine bessere Termintreue wäre wünschenswert.