Ich bin sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist sehr gut dort
Behandelt von Mitarbeiter •Gel Maniküre
Uzma•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer zuverlässig
Behandelt von Lana •Gel Maniküre
Petra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin in dem Salon & kann ihn jedem nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett & freundlich und jeder macht seine Arbeit sehr gut
Behandelt von Leo •Entfernung des Nageldesigns
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön und professionell
Behandelt von Leo •Gel Maniküre
Karina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Machen ganz tolle Nägel, nehmen sich genug Zeit aber brauchen dabei nicht ewig.