It was my first time here and my nails came out amazing. I have zero complaints about my final results!
Behandelt von Ly •
Gel ManiküreAlle anzeigen
rae•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnelle, exakte Arbeit
Behandelt von Lana •Gel Maniküre
Miriam•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war insgesamt zufrieden. Das Ergebnis ist sehr sauber und schön geworden.
Leider wurde ich bei der Nagelhautbehandlung ein paar Mal leicht verletzt, es hat kurz geblutet und danach noch etwas wehgetan. Ich würde mir hier etwas mehr Vorsicht wünschen.
Ansonsten war alles gut.
Behandelt von Lana •Nägel auffüllen
Jinia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Nägel wie immer
Behandelt von Leo •Nägel auffüllen
Johanna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
„Ich habe hier immer die beste Erfahrung! Sie machen sowohl meine Maniküre als auch meine Pediküre jedes Mal großartig. Die Liebe zum Detail ist beeindruckend, alles ist sauber und entspannend, und meine Nägel sehen immer perfekt aus. Sehr zu empfehlen!