LyMy Nagelstudio - Mall of Berlin Bewertungen

Mall of Berlin - LP12 - 2.Obergeschoss, Leipziger Platz 12, 10117 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
101 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Komme hier gerne hin. Frau Tran macht es sehr liebevoll und es sieht jedes Mal traumhaft aus!
Cao was really careful and thorough however the coloured manicure without special designs + extensions took 30min longer than it usually takes me at other salons I’ve tried. I appreciate the result but I was bit late to go back to a meeting as the website stated it would take one hour.
Wie immer ein tolles Ergebnis.
Leider war ich bei der Pediküre verletzt am Fuß, man tat so als ob nichts passiert ist, obwohl es ganz doll wehgetan hat ( immer noch tut) und es gab nur Handdisinfektionsmittel zur Behandlung ! ich habe halt mit der Maniküre nicht weitergemacht und Pediküre sowieso sofort abgebrochen. Denke nicht, dass ich wieder dort reservieren werde.. Schade nur .. Maniküre ist ok, von der Pediküre würde ich abraten
Super