Ich war zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Saubere Arbeit und alle Wünsche wurden erfüllt !
Behandelt von Ly•Nägel auffüllen
Jacqueline•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder ein Erlebnis, sehr freundlich, man fühlt sich sehr wohl.
Behandelt von Ly•Nägel auffüllen
Bettina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War heute das erste Mal da und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es wurde sehr sauber und sehr sorgfältig gearbeitet. Ich bin absolut zufrieden und sehr glücklich. vielen Dank :)
Behandelt von Tony•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Meike•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war gut.
Behandelt von Ly•Nägel auffüllen
E.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach mehrmaligem Besitzerwechsel muss ich sagen, endlich schön eingerichtet und sauber.
Das Personal ist durch die Bank weg nett, arbeitet gut und sauber.
Den Preisen nach zu urteilen wird das Personal auch angemessen bezahlt.
Ich bin sehr zufrieden und weiterhin Kundin bleiben.
👍😀