Die Behandlung war wie immer gut und hat mir gefallen.
Behandelt von Ly•Entfernung des Nageldesigns
Yam•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Nagelstudio, alle Mitarbeiter sind sehr nett und leisten eine tolle Arbeit! Sehr empfehlenswert 👍🏻
Behandelt von Tony•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Britti•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schöner Laden und Ly war sehr lieb&freundlich. Pediküre und Augenbrauen zupfen war auch sehr schön und entspannend. Danke
Behandelt von Ly•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
M.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es sind sehr nette Mitarbeiter. Mein Wunsch wurde direkt und sauber umgesetzt. Die Mitarbeiterin war sehr vorsichtig und hat schnell und präzise gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe Acryl machen lassen und finde die Arbeit sehr gut.
Behandelt von Tony•Pediküre
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und machen ihre Arbeit schnell und sauber. Ich bin dort sehr zufrieden und komme gerne wieder.