Saubere und gute Arbeit, Ly war sehr aufmerksam, danke sehr
Behandelt von Ly•Maniküre
Val•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll, gehe sehr lange schon zu ly und war immer zufrieden:)
Nägel auffüllenAlle anzeigen
S.•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war seit langem wieder mein erster Besuch in einem Nagelstudio. Der Empfang war freundlich, es wurde mir etwas zu trinken angeboten, da ich ablehnte, wurde ich während der Behandlung erneut gefragt. Meine Naturnägel waren die reinste Katastrophe was sich nach der Behandlung aber änderte. Es wurde gründlich gearbeitet und auch immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung sei. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde sicherlich erneut dort hingehen.
Behandelt von Tony•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Carmencitha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Termin bei Tony gemacht und er wurde eingehalten. Mir wurde etwas zum Trinken angeboten und mit mir gesprochen, was bei den asiatischen Geschäften nicht selbstverständlich ist. Ich habe mich wohl und gut aufgehoben gefühlt