Ly Nagelstudio in Köln Mülheim

Buchheimer Straße 41-43, Köln, Mülheim, 51063

Leider ist Ly Nagelstudio in Köln Mülheim auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Lena Nails - Köln

15 reviews
Neusser Straße 232, Nippes, 50733 Köln

Anny Nails Beauty & More

302 reviews
Neusser Straße 313,, Nippes, 50733 Köln

LA Nails - The Little Nail Salon

990 reviews
Deutzer Freiheit 65, 50679 Köln, Deutz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,7
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war toll. Vielen Dank, Lee!
Für 40€ über Treatwell Maniküre und Pediküre gebucht. Vor Ort wollte ich noch Shellac dazu für beides. Preise wurden mir nicht vorab genannt. Die Preise auf dem Flyer sind nicht mehr gültig. Sie hat mir satte 85€ abgezockt!!! Nie wieder!! Außerdem wurde nicht einmal gefragt wie die Nägel gekürzt werden sollen. Sie wurden einfach gekürzt auf Omalänge. Streit gab es auch noch live mit einer anderen Kundin. Jetzt weiß ich wieso wir die einzigen Kunden waren.
Alles super waren sehr zufrieden Was komisch war das die Kollegen sich mit Treatwell nicht auskennen. Wir hatten mit Kredit Karte Vorbehalt und im Salon mussten wir denen erst mal erklären wie das funktioniert.. Alles in allem war es aber super sehr zufrieden
Sehr gut gemacht aber das Ambiente mit Musik und parallel dazu laufender unendlich lauter Baby Musik auf dem iPad ging gar nicht. Super Leistung aber ich weiß nicht ob ich wieder komme. Nägel machen ist für mich auch immer Entspannung. Danach war ich noch aufgekratzter.
Ich war gestern dort weil meine Winpernfee krank ist und ich vor Karneval schöne Wimpern haben wollte . Der Laden ist sehr schön und recht sauber . Leider wurden zwei Termine um neun Uhr gemacht und kaum deutsch gesprochen so das die Klärung recht schwierig war . Naja die Wimpernfee war sehr nett und vorsichtig und die Wimpernverlängerung wurde ordentlich geklebt aber für meinen Geschmack mit zu dünnen Wimpern und viel zu wenige . Ich sah nach einer Stunde kleben nicht nach einer frischen Wimpern Verlängerung aus was mich sehr geärgert hat . Für 60 Euro Neumodellage erwarte ich eindeutig mehr . Hatte dann verlangt das die mehr drauf macht was sie auch gemacht hat allerdings nicht mehr so nett und vorsichtig, der Kleber lief mehrfach in mein rechtes Auge so das es heute komplett rot ist .Im Raum nebenan wurde dann auch laut stark über mich geredet was ich auch sehr uncool fand . Also alles im allem Kann ich nur sagen ich komme definitiv nicht wieder !!!!!!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ly Nagelstudio in Köln Mülheim
Buchheimer Straße 41-43
51063 Köln, Mülheim

Mülheimer aufgepasst! In der Buchheimer Straße 41-43 befindet sich Ly Nagelstudio, wo ihr eine tolle Nagelpflege und Wimpernverlängerung bekommt. Erstrahl auch du in neuem Glanz und buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem mit Treatwell!

Der Salon, der schon seit zwei Jahren besteht, hat nun eine neue Inhaberin: Doan bringt mit ihrem freundlichen und offenen Gemüt neuen Flair in die Räumlichkeiten. Gute Laune ist hier vorprogrammiert und auch deine Hände und Füße werden aufgehübscht. Du weißt noch nicht genau, was du willst? Das ist kein Problem, denn Doan und ihr Team beraten dich ausführlich und kreieren mit dir einen Look, der zu dir passt. Ob natürlich oder extravagant, für jeden ist das Passende dabei. Dank einer Wimpernverlängerung bekommst du lange, dichte und geschwungene Wimpern, die dir einen verführerischen Augenaufschlag schenken und das Microblading, welches hier angeboten wird, verleiht dir zu jeder Tages- und Nachtzeit ein frisches Aussehen. Erstrahl auch du in neuem Glanz. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen