Ich war zum ersten Mal bei der Maniküre (Mann) hab's vorher immer alleine machen können aber jetzt ist eine Hand unbrauchbar und so brauche ich nun Hilfe um die verbleibende Hand zu pflegen.
Ich bin begeistert so gut hab ich es alleine nicht geschafft!
Schade fand ich dass ich den vollen Preis bezahlen musste obwohl nur eine Hand zu behandeln ist
Behandelt von Win•Maniküre
O.-J.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schnell und sauber gearbeitet, wie immer zufrieden
Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Conny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ging wie immer fix und alle Wünsche erfüllt
Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Conny•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ergebnis wie gewünscht und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt! Große Empfehlung 😊
Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen