Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Pauline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Personal, tolles Nageldesign
Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maria•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer tip top, zum Wetter passend super leckeres Getränk zur Erfrischung bekommen 🫶🏻 lieben wir
Behandelt von Win•Gelmodellage
Zeliha•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig zur Maniküre & Pediküre mit Gelmodellage hier und immer rundum zufrieden. Die Arbeit ist sauber, präzise und professionell. Es wird sich Zeit genommen und auf alle Wünsche eingegangen. Das Team super freundlich – und die selbstgemachten Tees (im Sommer eisgekühlt, im Winter warm) sind ein tolles Extra. Über Treatwell buchbar, aber das Studio freut sich, wenn man direkt anruft oder vorbeikommt – das spart Gebühren. Absolut empfehlenswert! 💅✨
Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Larissa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Manikürsalon! Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, arbeiten sauber und professionell. Meine Nägel sehen wunderschön aus. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt – ich komme auf jeden Fall wieder!