Tip Top. Was würde der Berliner sagen. Da kannst de nich meckern.
Behandelt von Anni•Pediküre
Sandy•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war ich heute nicht so zufrieden wie immer schnell schnell wurden die Nägel gemacht , das French ist sehr unsauber was ich schade finde! An den Seiten Acryl klumpen die ich selber weggefeilt habe.
Ich bin sonst immer zufrieden aber diesmal war es wirklich nur ein Schnelles abfertigen Schade wirklich 😔
Behandelt von Win•Gelmodellage
Zeliha•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gut. Super Service. Tolle Maniküre. Nettes Ambiente.
Behandelt von Anni•Gel Maniküre
Anke•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre, sie hat sich gut Zeit genommen und meine Nägel wieder komplett hübsch gemacht.