Sehr zufrieden! Habe ganz spontan einen Termin bekommen, das Team war super freundlich. Ich konnte mein Wunschdesign zeigen und es wurde perfekt und wunderschön umgesetzt. Komme gerne wieder!
Behandelt von Win•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Wyn•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe inzwischen verschiedene Studios ausprobiert, aber komme immer wieder hierher. Win arbeitet so gewissenhaft, vorsichtig und sauber. Ich bin jedes Mal begeistert und kann dieses Studio nur empfehlen.
Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Dieu Linh•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider war es an dem Tag sehr voll und chaotisch aber dennoch war alles gut
Behandelt von Anni•Gel Pediküre
Rose•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach richtig schöne Erfahrung und tolle Pediküre !