The service was great, the salon clean, and the tea you get upon entering was delicious. The eye for detail was great, best manicure i have had in a long time!
Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
cheyenne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und freundlich.
Behandelt von Anni•Gel Maniküre
Stefanie•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut, wie immer
Behandelt von Anni•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anna•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einiges gemacht was ich nicht wollte und ein Nagel ist schon eine Woche später kaputt.
Behandelt von Win•Gelmodellage
Siri•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Service, sauber gearbeitet .
Wünsche werden umgesetzt danke ☺️
Behandelt von Win•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen