Ich glaub, es sind nun schon bald zwei Jahre, in denen ich regelmäßig komme. Bin immer zufrieden und schätze es sehr, dass man sehr flexibel Termine erhält. Auch das Getränk- im Sommer kalt, im Winter warm- ist ein angenehmes Obendrauf. Die Hauptsache bleibt aber die immer akkurat, ordentlich und den Wünschen entsprechende Arbeit. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Behandelt von Anni•Gelmodellage
Catrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super :) komme immer wieder gerne!!
Behandelt von Anni•Gel Pediküre
Samuel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super, immer wieder gerne :) werde zurück kommen
Behandelt von Anni•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen