lv lashes beauty

4,7
676 Bewertungen
Knaackstraße 7, Berlin, 10405
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
676 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein tolles Studio! Ich gehe hier unheimlich gerne hin.
Ich bin sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung.
Insgesamt eine gute Behandlung. Sehr freundliche Kosmetiker:innen. Das Ergebnis ist gut, nach einer Woche sieht es ziemlich perfekt und natürlich aus. Die Welle und Farbe lassen dann aber leider nach etwas mehr als einer Woche langsam nach. Denke, dass ist anderswo aber ähnlich :)
sehr zufrieden
Sehr sauber , verantwortlich und professionell. Ich bin zufrieden 😁 Ich kann nur weiter empfehlen . Danke Lv Lashes Team
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Seit meiner frühen Jugend begeisterte ich, Lana Nguyen, mich für die facettenreiche Welt der Schönheit und Kosmetik. Mit der besonders attraktiven Lage ist er im Wasserturm im Szeneviertel Prenzlauer-Berg vertreten. Traditionelle Therapie kombiniert mit den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen zeichnet den Salon aus. Durch regelmäßige Fortbildungen halte ich meine Angestellten und mich auf dem neusten Stand. Besonders hohen Stellenwert hat bei uns eine individuelle und ausgiebige Beratung, sowie hohe Hygienestandards und das Wohlbefinden des Kunden. Ich sorge stets dafür, dass alle Mitarbeiter mit Leib und Seele bei der Arbeit sind, was sich in der Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt.

Services

Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Lana sagen

Kompetent14
Professionell11
Sympathisch11
Fürsorglich11

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Minh sagen

Professionell6

Saloninfo

lv lashes beauty
Knaackstraße 7
10405 Berlin

Lass dir deine Schönheit von einer ganz besonderen Seite zeigen! In der Berliner bc beauty lounge, in der Knaackstraße 7 verstecken sich vielfältige Methoden und Techniken für einen echten Wow-Moment im Spiegel. Mit seinem Standpunkt im belebten Prenzlauer Berg kannst du deinen nächsten Cafébesuch mit einem Moment der Verwöhnung kombinieren. Interesse geweckt? Dann komm vorbei und buch dir deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach online oder per App mit Treatwell.

Das Team in diesem wunderschönen und liebevoll eingerichteten Salon erobert die Herzen der Kundinnen und Kunden im Sturm. Sei es durch tiefenwirksame Gesichtsbehandlungen, einem natürlichen Permanent Make-Up, einer tollen Hand- und Fußpflege oder doch lieber der gründlichen Entfernung störender Härchen mittels Wachs. Dabei ist auf eine ausführliche Beratung, hohe Hygienestandards sowie auf hochwertige Pflegeprodukte der Marken CND C Shellac, Monteill Paris und Shangpree aus Korea Verlass. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich vom Können des Teams überzeugen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe