Luxus Beauty - Düsseldorf

Akademiestraße 3, Düsseldorf, Altstadt, 40213

Leider ist Luxus Beauty - Düsseldorf auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Artethic Cosmetics

10 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Kristin Remy by Mobina

7 reviews
Bastionstraße 13, 40213 Düsseldorf

Hau's Permanent

57 reviews
Hohe Straße 35, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
50 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war sehr angenehm, hatte mein Kleinkind dabei, kein Problem für Rosita!
Salonantwort anzeigen
Nachdem ich mehrere Kosmetiksalons in Düsseldorf besucht habe, habe ich nun die richtige Kosmetikerin für mich gefunden, die genau nach meinen Bedürfnissen behandelt und vor allem auch versteht, dass man sich wohlfühlen möchte. Es gab sogar einen Sektempfang :) Ich werde auch meinen Mann mal dort hinschicken ;)
Salonantwort anzeigen
Super Leistung und Service!
Salonantwort anzeigen
Ich habe ein Permanent Make Up für die Lippen gebucht. Ich wurde optimal aufgeklärt und in die Planung einbezogen. Sowohl die Behandlung als auch das Ergebnis waren wirklich hervorragend.
Salonantwort anzeigen
Sehr nette und kompetente Kosmetikerin! Hab mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Luxus Beauty - Düsseldorf
Akademiestraße 3
40213 Düsseldorf, Altstadt

Strahlend weiße Zähne, wunderbar jugendliche Haut und ein richtiges Frische-Gefühl! Im Kosmetiksalon Luxus Beauty, zu finden im Herzen der Metropolen Stadt Düsseldorf zeigen ausgeklügelte und innovative Methoden der Schönheit, was alles möglich sein kann. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann seinen Lieblingstermin jetzt bequem Salon bequem online über Treatwell buchen.

Ob mit modernster Plasmatechnologie, non-invasiver Straffung oder den erfrischenden Gesichtsbehandlungen - Inhaberin Rosita weiß genau, was sie tut. Beim Permanent Make-Up und den kleinen Extra-Behandlungen bewahrt Rosita einen kühlen Kopf und vor allem das präzise Fingerspitzen-Gefühl bis ins Detail. Auch ihre exklusiv eingerichteten Räumlichkeiten schenken ab dem ersten Moment den wunderbaren Wohlfühleffekt. So heißt es hier: Richtig schön werden und dabei noch entspannt zurücklehnen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen