Luxury Nails & Spa Bewertungen

Prenzlauer Allee 46, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
85 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sauber gearbeitet. Alles prima.
Salonantwort anzeigen
Textfeld zu klein, daher Kurzversion: Wimpernwelle unter unschönen Bedingungen (kalt, grelles Licht) zunächst komplett ohne Schwung. Dann wurde das ganze wiederholt mit dem Ergebnis, dass die Wimpern extrem abgeknickt & z.T. in sich gekringelt waren. Dann wurde versucht mit mehrfachem Färben entgegenzuwirken. Ich bin mit Horrorwimpern aus dem Laden gegangen und hatte noch zwei Tage lang geschwollene und leicht wunde Augenlider. Nun warte ich sehnsüchtig, dass der Effekt endlich nachlässt.
Alles super!
Wie immer super preis-leistungsverhältnis :)
Ok
3
1
3
4
5
17
5