Luxury Nails by Desi Bewertungen

im Tattostudio Murder Ink, Grindelallee 132, Rotherbaum, 20146 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mit Abstand die beste Nageldesignerin, bei der ich jemals vor. Desi ist an Sorgfalt, präzisem Arbeiten und Kreativität nicht zu übertreffen. Ich liebe meine Nägel jedes Mal. Hinzu kommt, dass sie eine super liebe und aufgeschlossene Person ist, mit der man sich toll unterhalten kann. Der Besuch ist das Geld mehr als wert.
Desi ist ein Profi. Durch und durch. Sauber, gründlich und ein Auge für Details. Sympathisch und freundlich.
Liebe Ihre Arbeit einfach !
Bin immer wieder so begeistert von meinen Nägeln! Einfach tolle Atmosphäre, kompetente Beratung und saubere Arbeit. 😊 Freue mich schon auf meinen nächsten Termin ❤️
Alles tip top Komme gerne wieder
3
1
3
4
5
30
5