Luxury Nails by Desi Bewertungen

im Tattostudio Murder Ink, Grindelallee 132, Rotherbaum, 20146 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
194 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Desi ist wie immer hoch professionell, zugewandt, herzlich und mit vollem Einsatz dabei. Das Ergebnis ist immer rundum perfekt. Sie berät individuell, typgerecht und zu aktuellen Trends. Jeder Strassstein, jede Verzierung bleibt standhaft und strahlend bis zum nächsten Termin auf dem Nagel. Es ist und bleibt eine Freude Kundin bei Desi zu sein.
Ich komme schon seit Jahren zu Desi und das immer gerne denn es sind einfach die besten Nägel in ganz Hamburg 🩷
Die schönsten Nägel die ich je hatte sowie eine sehr angenehme Atmosphäre. Das ist einfach Kunst 😍
Desi ist so eine liebenswürdige, tolle Person. Perfekt gearbeitet! Wirklich mega mega mega Erlebnis 😍😍😍 bis ganz bald liebe Desi
Rundum perfekt manikürte Nägel. Sauber, ordentlich und einwandfreies Arbeiten machen das Ergebnis immer rundum sehr schön. Das perfekte Ergebnis fällt auch ausstehenden immer sofort ins Auge und vorallem die lackierten und manikürten Nägel halten immer bis zum nächsten Termin.