LUXURY Nails & Beauty Bewertungen

Barbarossaplatz 10 (neben Subway), 50674 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
3257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider war die Behandlung am Ende nicht zufriedenstellend. Die Nägel sehen aus wie selbst lackiert mit einer viel zu dicken Schicht Farbe. Ich hatte Rückstände von Kleber oder Lack an den Fingerkuppen und die nagelhaut war blutig gefeilt.. Behandelt wurde ich von Emily. Das nächste mal dann lieber doch bei den anderen. Schade :/
Bevor ich hierhin gegangen bin, hatte ich immer sehr kräftige und gesunde Fingernägel. Nach zwei Mal Shellac hier (das zweite Mal, weil der Lack nach 5 Tage abging) waren meine Fingernägel papierdünn und das Entfernen war schmerzhaft. Im anderen Nagelstudio wurde mir dann von erneuten Shellac abraten. Man weiß nie genau bei wem man dran kommt, es wird kaum auf Sauberkeit geachtet und sehr gestresst gearbeitet. Leider habe ich mich auch von den bekannten Influencern beenflussen lassen.
Ein absolut unhygienisches Nagelstudio! Nach den Kunden wird für die nächsten der Tisch und die Geräte nicht sauber gemacht oder desinfiziert! Außerdem wurde meine Haut um die Nägel beschädigt & bis zum Bluten verletzt! Ich hatte lediglich um eine normale Maniküre gebeten mit normalem Naggelack: Dafür hatten sie nur 5 Farben zur Auswahl und haben nicht einmal Unterlack benutzt und sich keine Mühe gegeben. Die Angestellte konnte kaum Deutsch und war ziemlich unfreundlich. Nie wieder!
Leider waren die Maniküre nicht ganz so wie erwartet: Die Nägel waren nicht rund gefeilt wie gewünscht und es sah insgesamt nicht ästhetisch aus.
War ok!