Luxury Nails & Beauty Moabit Bewertungen

Turmstraße 70 , 10551 Berlin, Moabit

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War in Ordnung, aber nichts weltbewegendes. Die Damen sprechen ganz gut Deutsch, der Herr leider nicht. Der Shelllack platzt leider recht schnell ab..
Das Studio ist sehr sauber uns gepflegt und man fühlt sich wohl. Die Pediküre war sehr gut und die Auswahl der Lacke ist super! Ich buche gleich meinen nächsten Termin :-)
Sehr gut
Immer wieder gerne!
Es war okay, hatte aber schon bessere Mani und Pediküren.
1
1
2
34
6
3