Meine Nägel sind super schön geworden, gerne wieder
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Rosalie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Keine Wartezeit, sehr freundlich und tolles Ergebnis!
Behandelt von Cindy•Pediküre
Astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre war sehr gut und es wurde ordentlich gearbeitet, dauerte jedoch 15 min länger als angegebenen wodurch die Dame etwas in Zeitdruck gekommen ist
Behandelt von Cindy•Maniküre
Nele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett & tolles Ergebnis!
Behandelt von Cindy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen