Sehr schöne Nägel und genau nach meinen Vorstellungen.
Behandelt von Cindy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber gearbeitet werde auf alle Fälle wieder kommen
Behandelt von Cindy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Gordana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Team ist spitze, arbeitet schnell, präzise und mit sehr schönem Ergebnis. Dabei sind alle immer sehr freundlich.
Behandelt von M2•Gelmodellage
Carmen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War alles super!!
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war bereits mehrfach hier und egal welche Leistung ich in Anspruch genommen habe > Fantastisch! und immer perfekt. Hinzu kommt, dass das Team unfassbar freundlich und aufmerksam ist. Mein Mann hat eine Pediküre in Anspruch genommen und ist seither auch total begeistert. Wir bleiben sicher Stammkunden.
Behandelt von Cindy•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen