Ich war das erste Mal dort auf Empfehlung einer Kollegin und bin nicht enttäuscht worden. Super Service, alle sehr nett. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Cindy•Maniküre
Rosal•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war wie immer super. Sehr sauber und gepflegt.
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Duygu•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Nägel wie immer, genau nach meinen Vorstellungen
Behandelt von M2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Behandelt von Cindy•Pediküre
Ines•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden und bin deshalb auch Stammkundin :-)