Ich dachte davor immer dass ich in einem guten nagelstudio bin aber nachdem ich in dem war würde ich nie wieder wo anders hingehen, egal ob es bisschen teurer ist oder nicht
Behandelt von Cindy•Nägel auffüllen
Isabell•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit dem Ergebnis zufrieden, aber zwei Tage später bemerkte ich, dass der Nagellack von meinem Zeigefinger weg war und ging zurück ins Studio, um ihn reparieren zu lassen. Ich stellte fest, dass der Nagellack des Mittelfingers und des Winkels abblätterte, aber mir wurde gesagt, ich soll die Nägel einfach feilen. Einen Tag später, genau gestern, war der Nagellack von beiden Fingern verschwunden. Ziemlich enttäuschend, da Schellac nicht einmal 3 Tage hält.
Behandelt von Cindy•Maniküre
Vanessa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Finger weg! Ich habe so eine schlechte Erfahrung noch nie gehabt wie in diesem Salon. Habe einmal hier schon Pediküre gemacht, die schlecht war, und aus Versehen auch Maniküre gebucht. So ein Schaß habe ich nie gesehen. Haut voll ungereinigt, lack schlecht aufgetragen. Personal spricht weder Deutsch, noch Englisch. Beim feilen hat mit weh getan. Gel war alt! Nie wieder! Nicht empfohlen!
Behandelt von Cindy•Maniküre
Alina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es wurde ordentlich gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen.