Ich war immer zufrieden bei dem Salon vor allem mi Thao da war ich echt begeistert von ihr.
Da sie anscheinend nicht mehr da ist habe ich mit verschiedenen Mitarbeitern der Salon mal ausprobiert und bin echt enttäuscht
Meine Nägel halten nicht mehr zwei Wochen aus und sahen bein ersten Tag auch nie perfekt aus.
Echt schade!