Super gute Arbeit von Ba! Ich bin sehr zufrieden 🙏🏻☺️ Dankeschön
Behandelt von M2•Maniküre
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Fingernägel waren nach einer Shellac Behandlung bei einem anderen Salon sehr kaputt. Ich wurde hier kompetent beraten und die Behandlung war wunderbar.