Ich hatte meine Maniküre bei einem sehr netten und zuvorkommenden Herren, der mit großer Sorgfalt gearbeitet hat, dabei sehr freundlich war, auf meine Wünsche eingegangen ist und mich sogar sehr kompetent beraten hat zu einer passenden Maniküre für meine Hochzeit beim nächsten Termin. Ich bin sehr zufrieden!
Behandelt von Cindy•Maniküre
Amelie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top, danke‘
Behandelt von M2•
PediküreAlle anzeigen
Amelie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Cindy•Maniküre
Jana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und sauber gearbeitet. Ich war sehr zufrieden mit der Modellage.