Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gründliche Mani- und Pediküre!
Behandelt von Cindy•
PediküreAlle anzeigen
Amelie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis! 😊
Maniküre
Amelie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat alles gepasst! :)
Behandelt von Cindy•Gelmodellage
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von M2•Gelmodellage
Cindy•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles Klasse! Heute morgen noch schnell über die App den Termin gebucht und leider wegen dem Verkehr mit 5 Min Verspätung angekommen. Aber super entspannend und tolles Ergebnis.